Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Kostenloser Versand ab € 50,00
14 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung ab der 2. Bestellung

Power Play 27: Das Königsgambit

Produktinformationen "Power Play 27: Das Königsgambit"

Glorreiche Opfer, unerwartete taktische Kombinationen und Angriffe, die zum Matt führen. Das Königsgambit ist eine der ältesten und romantischsten Eröffnungen des Schachspiels. Weiß opfert einen Bauern, um ein starkes Zentrum zu errichten und Linien für eine direkten Angriff auf den gegnerischen König zu öffnen.
Keine langweiligen Berliner Endspiele – bringen Sie ihren Gegner aus dem Nichts in den Kampf. Diese DVD enthält alles, was Sie brauchen, um ihren Gegner ins Wanken zu bringen. Wenn Sie die nächste Weltmeisterschaft spielen, würde Daniel King nicht empfehlen das Königsgambit zu spielen. Aber wenn das nicht auf Sie zutrifft, dann halten Sie sich bereit. Sie haben nichts zu verlieren (außer ihren f-Bauern).

  • Laufzeit: 5 Stunden 40 Minuten (Deutsch)
  • Interaktive Aufgaben mit Video-Feedback
  • Datenbank mit Musterpartien
  • Tool zum Ausspielen von Repertoire und Schlüsselstellungen

Der englische Großmeister Daniel King ist seit über 25 Jahren Profischachspieler, erfolgreicher Autor von über 15 Schachbüchern, hat als Trainer viele junge Spitzenspieler betreut und ist bekannt als Kommentator vieler großer Schachereignisse im Fernsehen, Radio und Internet. Er ist einer der wenigen Großmeister, die auf hohem Niveau komplexe Schachthemen für Amateurspieler verständlich erklären können, immer fokussiert auf das Wesentliche. In der PowerPlay-Reihe beschäftigt sich Daniel King mit Eröffnungen, Mittelspiel, Endspiel, Strategie und Taktik.

ISBN: 978-3-86681-759-3

Eigenschaften "Power Play 27: Das Königsgambit"
Autor: King Daniel
Niveau: Fortgeschritten, Profi, Turnierspieler
Sprache: Deutsch, Englisch

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.